0 0

Forever Living Products (FLP)

Aloe Vera Produkte von Forever Living Products (FLP)

Aloe Vera (Barbadensis Miller) ist eine kaktusähnliche Pflanze, die in tropischen und subtropischen Gebieten wächst.34 Jahre Aloe Vera von FLP - Forever Living Products
Die echte Aloe Vera Pflanze, auch original Aloe Vera Gel genannt, gehört allerdings zu der Familie der Lilien und Zwiebeln.

Dr. Bill C. Coates, ein Apotheker aus Dallas, Texas, USA, hatte 1964 den Traum, alle Vorteile der Aloe Vera der Menschheit zur Verfügung zu bringen. Er war davon überzeugt, dass man das Aloe Vera Gel extrahieren könnte, ohne dass es an seiner Qualität seiner Nährstoffe verliere. Daher widmete er sich dem intensiven Studium der Geheimnisse der chemischen Vorgänge in Pflanzen, um etwas zu erreichen, was kein Mensch vor ihm fähig zu tun war, nämlich das Aloe Vera Gel zu extrahieren und zu stabilisieren, damit es alle seine Vorteile behält. Seine Aktivitäten waren im Jahre 1968 von Erfolg gekrönt. Dadurch öffneten sich neue Wege, um das stabilisierte Aloe Vera Gel im Sport, dem Schönheitsbereich, der Kosmetik und der Tierpflege einzusetzen.

Mit seinen schaftlosen, spitzen Blättern ist die Aloe Vera eine subtropische Pflanze aus der Familie der Liliengewächse. Es gibt sehr viele Sorten von Aloe. Forever Living Products benutzt nur die Aloe Barbadensis, die unter der gebräuchlichsten Bezeichnung als
Aloe Vera (oder die wahre Aloe) bekannt ist. In Anlehnung an ihren Firmennamen produziert und vertreibt Forever Living Products nur die reinste Form von stabilisiertem Aloe Vera Gel, das auf dem Markt zu finden ist.

Wir kultivieren unsere gesamte Aloe Vera Pflanzen selbst und können Ihnen daher bestätigen, dass sie in einer sauberen Umwelt wächst. Viele unserer Aloe Vera Produkte tragen sowohl das Kosherzeichen als auch das islamische Gütezeichen und weisen damit darauf hin, dass die Reinheit unserer Produkte allgemein und international Anerkennung findet.



Aloe Vera und seine Geschichte:

Im Altertum wurde die Aloe Vera Pflanze “Quell der Jugend” genannt. Die ersten Andeutungen über Anwendungen der Aloe Vera finden sich auf Tontafeln aus der Zeit der Sumerer. Die Ägypter und die legendäre Cleopatra verbanden ihren Gebrauch mit dem Streben nach körperlicher Schönheit.
In der Bibel ist in verschiedenen Büchern von der Aloe Vera die Rede, wie z. Bsp. im 4. Buch Moses.
Alexander der Große führte die Aloe Vera Pflanze auf seinen Feldzügen mit, damit er seine Soldaten versorgen konnte.
Bei den Indianern zählt die Aloe Vera zu den 16 heiligen Pflanzen.
Über Aloe Vera gibt es unzählige Bücher, siehe auch unsere Aloe Vera Bücher Empfehlung.

Qualität - IASC (International Aloe Vera Science Council)

Die Aloe Vera Produkte von Forever Living Products haben ein Zulassungssiegel des internationalen Aloe-Wissenschaftsrates “International Aloe Science Council”, dass die Natürlichkeit IASC International Aloe Science Council für Aloe Vera, Reinheit und den Erhalt der Vitamine, Aminosäuren und Spurenelemente garantiert.

Das natürliche Gel der Aloe Vera wird durch ein patentiertes Verfahren, das alle Nährstoffe der Pflanze erhält, stabilisiert. Die Aloe Vera Produkte sind Koscher und besitzen das islamische Zulassungssiegel.

Mehr über den Aloe Vera Anbau

Die Qualitätsrichtlinien leisten einen wichtigen Beitrag bei der Erarbeitung der Qualitätsrichtlinien! Übrigens auch die Deutschen: Dr. Diehl vom Kölner Spektral-Service-Laboratorium erarbeitete einen Standard, mit dem sich erstmals gute von schlechten und gefälschte von echten Aloe-Vera-Erzeugnissen unterscheiden lassen.


Achten Sie also beim Kauf der schließlich nicht billigen Aloe-Vera-Produkten unbedingt auf das Zertifizierungssiegel des IASC


Über 100 unserer FOREVER Aloe Vera Produkte erhalten das Testergebnis „sehr gut“

Aloe Vera products Dermatologisch und allergiegetestetFOREVER-Produkte stehen für höchste Qualität. Das hat jetzt auch eine Testreihe der
Dermatest® GmbH bestätigt.

Das unabhängige Institut für medizinische und kosmetische Auftragsforschung hat über 100 Produkte aus dem Körper- und Gesichtspflege-Portfolio von FOREVER sowie der Sonya Farbkollektion geprüft.
Alle Produkte erhielten das Testergebnis „sehr gut“.

Der Epikutantest der Dermatest® GmbH wurde nach internationalen Richtlinien der ICDRG (International Contact Deratitis Research Group) an 30 Probanden durchgeführt. Das Ergebnis: Es traten bei allen getesteten Produkten keine allergischen oder toxisch-irritativen Unverträglichkeitsreaktionen auf.

  • Unabhängiges Institut Dermatest® GmbH bewertet die FOREVER-Produkte als "sehr gut"
  • Dermatologisch bestätigt: keine allergischen oder toxischen-irritativen Unverträglichkeiten
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und somit für die sensible, empfindliche Haut bestens geeignet
  • Bewertung des unabhängigen Instituts Dermatest® GmbH vom Januar 2007

    Die Zertifikate bekommen Sie gerne kostenlos von uns. Bitte senden Sie uns eine E-Mail!

    Aloe Vera products ever Tierversuchs frei
    Alle Forever Living Produkte tragen das Peta-Siegel. Dies bedeutet, dass Forever Living Products in seiner Forschung auf Tierversuche verzichtet und die Produkte garantiert ohne Tierversuche hergestellt werden!

    Unsere Aloe Vera produkte sind - Not Tested on Animals - Garantiert ohne Tierversuche






    ever Kosher Rating vor Aloe Vera products Die hohe Reinheit Wegen der hohen Reinheit des Produktionsprozesses und der wohl überlegten Abstimmung der Zutaten in den einzelnen Produkten, ist die Firma FLP in der Lage Ihre Produkte auch mit den Siegeln und Zertifikaten anderer Organisationen zu versehen und geniest dadurch ein weltweit hohes Vertrauen der Kundschaft.

    Ever Islamisches Gütesiegel vor Aloe Vera Products

    Islamisches Gütesiegel




    Produkte von FOREVER auf "Kölner Liste" platziert


    K L

    Produkte von FOREVER sind auf der "Kölner Liste" des Olympiastützpunkts Köln- Bonn- Leverkusen platziert.
    Die Produkte FOREVER Freedom, FOREVER Active HA, Aloe MSM Gel und ARGI+ sind auf der Kölner Liste des Olympiastützpunkt Köln - Bonn - Leverkusen platziert worden.










    Unser AloeVera ist Glutenfrei!
    Forever Living Products ist Mitglied in der Deutschen Zöliakie-Gesellschaft e.V.
    Immer mehr Menschen leiden unter einer so genannten Nahrungsmittelunverträglichkeit und leiden unter der Autoimmunerkrankung Zöliakie oder Sprue.
    Hierbei handelt es sich um eine Unverträglichkeit gegenüber dem Klebereiweiß Gluten.
    Dieses Gluten kommt in den Getreidesorten Weizen, Dinkel, Grünkern, Rogen, Gerste, Hafer und vielen anderen vor.
    Somit sind natürlich auch alle Lebensmittel, die diese Getreidesorten enthalten, für Zöliakiekranke nicht geeignet.
    Betroffene müssen ihre Ernährung also auf glutenfreie Ernährung umstellen und können das von NaturLex angebotene Aloe Vera Getränke unbedenklich geniessen.

Unsere Partner