0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Paketverfolgung für Kunden | Naturlex

Versandstatus prüfen - Pakete online verfolgen

NaturLex verschickt Ihre Pakete mit der Deutschen Post, mit DHL und mit DPD. Sie liebe Kunden und Kundinnen können ab sofort Ihre bestellten Pakete und Päckchen online verfolgen. Selbst Paketnummern von FedEx, GLS, GO!, Hermes, Iloxx, TNT und Paketsendungen von UPS, können Sie hier ganz einfach nachverfolgen. Dieser Dienst zur Nachverfolgung der Pakete ist für Sie absolut kostenlos. Um zu erfahren, wo sich Ihr Paket befindet, müssen Sie nur drei kleine Dinge tun.

  • Geben Sie einfach die jeweilige Paketnummer im folgenden Feld ein.
  • Wählen Sie dann den passenden Paketdienst aus.
  • Klicken Sie abschließend auf suchen.
Schon wird Ihnen angezeigt, wo sich Ihr Paket in etwa befindet. So können Sie zwar nicht auf die Minute genau herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet, aber meist werden täglich mehrere Aktualisierungen Ihres Paketstatus angezeigt. Dafür müssen Sie nicht mal zum Hörer greifen, um lange in der Warteschleife des Kundendienstes zu hängen und sich zu langweilen und am Ende eine wenig befriedigende Antwort zu bekommen. Mit diesem Dienst ist es Ihnen schnell und einfach möglich, den derzeitigen Ort und die voraussichtliche Zeit der Ankunft Ihres Päckchens ganz ohne jegliche Gebühren zu bestimmen.

Ihr NaturLex Team